Süße, du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe :) ich liebe dich überalles, ne bessere beste freundin gibts nicht. weißt du noch wo wir allerbestefreundinnen waren ? ich vermisse die zeit so ! ;s wieso mussten wir uns so heftig streiten, aber zum glück ist fast alles so wie vorher ! (: ;* du & ich - für immer schatz . ' ♥ , ich liebe dich .

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen